products

Intelligente Klappen-Sperre integriert mit dem Edelstahl 304 benutzt im Kino

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: Wejoin
Zertifizierung: CE;ISO
Modellnummer: WJTY202
Min Bestellmenge: 1+pair
Preis: USD+1800-1880+pair
Verpackung Informationen: Holz
Lieferzeit: 5 Werktagen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Paare 2000+pair+per
Detailinformationen
Bewegungsart: DC 12V Öffnungszeit: 0.5s
Schutzart: IP32 Gehäuse-Material: 304 Edelstahl
maximale Wegbreite: 900mm Produktname: Flap Barrier

Produkt-Beschreibung

Intelligente Klappensperre integrierte mit dem Edelstahl 304, der im Kino benutzt wurde

 

Produkt-Memorandum-Einführung
Intelligente Klappensperre ist ein nagelneues Produkt von WEJOIN Company. Flattern Sie Sperre, als die verbesserte Version des Stativdrehkreuzes und Schwingensperre, ist ein High-Teches Produkt für Fußgängerzugriffskontrolle. WEJOIN-Klappensperre hat Eigenschaften von genauen craftsmanship.comprehensive-Funktionen und -Spitzentechnologie. Sie hat Anwendung in den erstklassigen Gemeinschaften, Gebäudeleittechnik, Hotels, U-Bahnstationen und andere hochrangige Orte Klappensperre ist die Kombination der Maschinerie, der elektronischen, CPU-Steuerung und der Vielzahl der persönlichen Authentisierungsidentifizierungstechnologie. IC-Karte, Ausweis, Code-Strich und Fingerabdruckidentifizierungseinheit sind mit der Klappensperre kompatibel. Unterschiedliche Identifizierungsausrüstung wählend und zuverlässige Sicherheitsschutzgeräte anwendend, kann Warnungsgerätblinklicht, um das intelligente Management des Zugriffskontrolleklappen-Sperrenmotors zu verwirklichen in einzelnen Motor und in doppelte Motoren klassifiziert werden. Das einzelne man wird für einbahniges verwendet und das doppelte man wird für Multiwege verwendet.

 

Erweiterte Funktionen

Eigenschaft: Spezieller entworfener Mechanismus

Ein kompakter kann elektrischer und mechanischer Entwurf mit einzigartigem Antrieb, die Produkthaltbarkeit und stille Operation sicherstellen und sein Selbstverschlussmechanismus auch hervorquellen schützen die Zugriffskontrollsicherheit.

Eigenschaft: Automatische Entdeckung

Automatische Entdeckung für Funktionsstörungen, die bequem sind, damit Kunde instandhält und funktioniert.

Eigenschaft: Verfügbar für alles Zugriffskontrollsystem

Inputschnittstelle, die für Trockenkontakt- und Schaltersignalverbindungen verfügbar sind. So können Kunden die Klappensperre mit unterschiedlichem System, wie Kartenleser, Kartensystem, Scheinsystem etc. integrieren.

 

WEJOIN-Profil

Im März 2004 gegründet, ist Shenzhen WEJOIN mechanische u. elektrische Co. ein nationales High-Teches Unternehmen, das auf R&D, Produktion und Verkäufe von intelligenten Zugriffskontrollprodukten spezialisiert wird. Es hat fast 200 patentierte Technologien. Seine Hauptprodukte einschließlich Spitzenhandelsservosperrentor, Spitzenservosperrentor, Mittelendservosperrentor, Klappensperre, Stativdrehkreuz, Schwingensperre, Geschwindigkeitstor, etc., sind- für das Ein- und Ausgangs-Management des Fahrzeugs und des Personals wie Hochgeschwindigkeitsgebührenstelle, Handelspiazza, Wohngebiete, Stationen, Gewohnheitskontrollpunkte, etc. passend.

 

Intelligente Klappen-Sperre integriert mit dem Edelstahl 304 benutzt im Kino

Kontaktdaten
Mr. Frank Zhang

WhatsApp : 008615002051250

products

Intelligent Flap Barrier Integrated With 304 Stainless Steel Used In Cinema

Basic Information
Place of Origin: SHENZHEN, CHINA
Brand Name: Wejoin
Certification: CE;ISO
Model Number: WJTY202
Minimum Order Quantity: 1+pair
Price: USD+1800-1880+pair
Packaging Details: wooden
Delivery Time: 5 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 2000+pair+per pair
Contact Now
Detail Information
Motor Type: DC 12V Opening Time: 0.5s
Protection Degree: IP32 Housing Material: 304 Stainless Steel
Max Lane Width: 900mm Product Name: Flap Barrier

Product Description

Intelligent Flap barrier integrated with 304 stainless steel Used in Cinema

 

Product Brief Introduction
Intelligent flap barrier is a brand-new product of WEJOIN Company. Flap barrier, as the upgraded version of the tripod turnstile and swing barrier, is a hi-tech product for pedestrian access control. WEJOIN Flap barrier has features of precise craftsmanship.comprehensive functions and high technology. It has application in high class communities,intelligent buildings, hotels, subway stations and other high level venues Flap barrier is the combination of machinery, electronic, CPU control and variety of personal authentication identification technology. IC card, ID card, code bar, and fingerprint identification unit are compatible with the flap barrier. Choosing different identification equipment and applying reliable security protection devices, alarm devices direction indicator to realize the intelligent management of access control Flap barrier motor can be classified into single motor and double motors. The single one is used for single lane and the double one is used for multi-lanes.

 

Advanced Features

Feature: Special Designed Mechanism

A compact electric and mechanical design with unique drive which ensure product durability and silent operation, and its self-lock mechanism can also well protect the access control security.

Feature: Automatic Detection

Automatic detection for malfunctions, which will be convenient for customer to maintain and operate.

Feature: Available for All Access Control System

Input interface which are available for dry contact and switch signal connections. So customers can integrate the flap barrier with different system, like card reader, ticket system, token system etc.

 

WEJOIN Profile

Founded in March 2004, Shenzhen WEJOIN Mechanical & Electrical Co. is a national high-tech enterprise specialized in R&D, production and sales of intelligent access control products. It has nearly 200 patented technologies. Its main products including high-end commercial servo barrier gate, high-end servo barrier gate, mid-end servo barrier gate, flap barrier, tripod turnstile, swing barrier, speed gate, etc., are suitable for the entry and exit management of vehicle and personnel such as high-speed toll gate, commercial plaza, residential areas, stations, customs checkpoints, etc.

 

Intelligent Flap Barrier Integrated With 304 Stainless Steel Used In Cinema

Contact Details
Mr. Frank Zhang

WhatsApp : 008615002051250