aboutus

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
1 2 3 4
Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
<-Video Images->
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: WEJOIN
Anzahl Mitarbeiter: 300~320
Jahresumsatz: 30000000-35000000
Gegründet: 2004
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
Bie

Im März 2004 gegründet, ist Shenzhen WEJOIN mechanische u. elektrische Co. ein nationales High-Teches Unternehmen, das auf R&D, Produktion und Verkäufe von intelligenten Zugriffskontrollprodukten spezialisiert wird. Es hat fast 200 patentierte Technologien. Seine Hauptprodukte einschließlich Spitzenhandelsservosperrentor, Spitzenservosperrentor, Mittelendservosperrentor, Klappensperre, Stativdrehkreuz, Schwingensperre, Geschwindigkeitstor, etc., sind- für das Ein- und Ausgangs-Management des Fahrzeugs und des Personals wie Hochgeschwindigkeitsgebührenstelle, Handelspiazza, Wohngebiete, Stationen, Gewohnheitskontrollpunkte, etc. passend.

 

Seit 2017 hat Shenzhen WEJOIN schwer investiert, wenn es Fertigungsstraßen des intelligenten Roboters errichtete. Bis Ende 2018 hat es fast 30 Fertigungsstraßen des intelligenten Roboters mit mehr als 160 Sätzen Ausrüstung gebildet. Es hat offiziell eine neue Ära der intelligenten Herstellung erreicht und die Automatisierung von genau druckgießen, die verarbeitenden Zusätze, die ganze Versammlung, das Verpacken, usw. verwirklicht. Die umfassende Automatisierungsrate ist mehr als 75%, von dem mehr als 90% der Ersatzteile durch intelligente Roboter produziert werden und die Übereinstimmung und die Stabilität von der Produktqualität zusichern. WEJOIN hat eine jährliche Produktionskapazität von 300.000 Einheitssperrentoren durch intelligente Produkte und von intelligenter Herstellung „der doppelten Intelligenz“, der Industrie zu helfen, ständig sich zu entwickeln.

 

Shenzhen WEJOIN misst hohe Wichtigkeit zur Technologieinnovation, zur Produktqualität und zur Produktionskapazität beim Konzentrieren auf den Bau der Marke, des Absatzweges und des Kundendienstnetzes bei. Bis jetzt sind Verkäufe und Kundendienstorganisationen in mehr als 30 Provinzen und in Städten hergestellt worden, die national sind und hochwertige Dienstleistung für mehr als 3.000 Verteiler und Systemintegrierer erbracht. Gleichzeitig mit der Förderung globaler Strategie WEJOINS, sind WEJOIN-Produkte in die Länder auf der ganzen Erde exportiert worden und Mittel-Wartungsanschlüsse in mehr als 100 Ländern und in Regionen, wie Mexiko, Brasilien, Großbritannien, Malaysia, Türkei, Israel, Indien, Thailand, Kanada und Südafrika gründeten. WEJOIN ist der größte Exporteur des Sperrentors in China.

 

Standort:

China Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Unternehmensprofil 1

Geschichte

November 2002 wird WEJOIN-Elektron-Abteilung, der Vorgänger von WEJOIN Company, in Gongming, Shenzhen-Stadt hergestellt. Am Anfang gibt es 7 Angestellte, die Werkstatt ist kleiner als 100 Quadratmeter. Das Hauptgeschäft produziert ein Türkontrollsystem.
 

Juni 2003 erweitert WEJOIN-Elektron-Abteilung Produktion, und die Anzahl von Angestelltzunahmen bis über 30, die Werkstatt ist über 500 Quadratmetern. Außerdem erhöht WEJOIN auch Verkäufe.
 

10. März 2004 wurde Shenzhen WEJOIN Machine & Electrical Technology Co., Ltd bei Biling, Pingshan, Longgang-Bezirk, Shenzhen hergestellt, das einen Bereich von 2000 Quadratmetern abdeckt.
 

September 2005 gewannen die einziehbaren „Torlaufkatzenprojekt-Navigationsgeräte“ unabhängig entwickelt durch WEJOIN, den jährlichen Preis der Wissenschafts-2003-2005 von Longgang-Bezirk und registrierten als Forschungsleistung des Wissenschaft und Technik durch Shenzhen-Büro des Wissenschaft und Technik.
 

September 2006 wurde WEJOIN-Übersee-Departement gebildet.
 

1. Januar 2007 begann WEJOIN-Technologie-Park zu konstruieren, die Bauzeit ist ein Jahr.
 

Oktober 2008 wurde Büro WEJOIN 20. des Binnenmarkts eingerichtet.
 

Juni 2009 gewann WEJOIN den „nationalen High-Techen Unternehmens-Preis“ und empfing den „Longgang-Bezirks-Wissenschaft und Technik-Innovations-Preis 2007-2009“.
 

Januar 2010 wurde WEJOIN-Sperren-Tor das Marken-Geschäft des Provinz Guangdongs von 2009 zugesprochen.
 

Im Mai 2011 sprach WEJOIN eins der möglichsten einbrennenden Unternehmen in Shenzhen zu.
 

Februar 2012 erreichte die Produktionskapazität des Sperrentors 3000 Sätze/Monat.
 

Juli 2013 wurde Shenzhen WEJOIN mechanische u. elektrische Co. hergestellt.
 

Januar 2014 erreichte die Produktionskapazität des Sperrentors 4000 Sätze/Monat.
 

Im August 2015 wurde Geschwindigkeits-Sperren-Tor WEJOINS ersten Doppel(DZ01S-Sperrentor-Reihe) und weg vom Fließband erfolgreich entwickelt.
 

Oktober 2016 wurde WEJOIN-Maschinerie-Werkstatt, die erste Automatisierung des intelligenten Roboters wurde verwendet für Boomhalterschweißen verbessert.
 

November 2017 hat WEJOIN 13 Fertigungsstraßen mit der Automatisierung des intelligenten Roboters und in Gebrauch sich zu setzen gegründet.
 

Im Januar 2018 DC-Servosperren-Tor WEJOINS ersten wurde Handels-(Tor-Reihe der Sperre CB03) und weg vom Fließband erfolgreich entwickelt.

Service

Das WEJOIN-Zugriffskontrollsystem und verbundenen die Kernkomponenten sind unabhängig entworfen und hergestellt. Sind das Sperrentor, das Stativdrehkreuz, die Klappensperre, die Schwingensperre und die Parksperre enthalten.

 

WEJOIN-Sperrentor wird mit den spätesten Technologien hergestellt, um intelligente und automatisierte Operation sicherzustellen. Sein struktureller Entwurf enthält unsere unabhängig entwickelte Kupplung und sichere und zuverlässige Operation um hinterste Hindernisse. Das Haupt-brett kommt mit Verbindungsschnittstellen für Fahrzeugdetektoren, Ampeln, Infrarotfotozelle sowie RS485 Datenendeinrichtungen. Diese Funktionen sind entworfen, um den verschiedenen Bedarf von einzelnen Benutzern zufriedenzustellen.

 

Das Stativdrehkreuz kennzeichnet einen strukturellen Entwurf des Mechatronics, der Funktionen wie Kartenscannen und bidirektionales Überschreiten stützt. Es kommt mit einem Bordprogramm für automatische Fehleranalyse und Korrektur. Der mittlere Arm fällt automatisch unten, wenn er weg angetrieben wird und steigt oben, wenn er an angetrieben wird. Verbindungsschnittstelle ist für Passagierzähler und Doppel-Richtungsampeln verfügbar. Funktionierend auf einem ganzen Satz Übertragungsprotokollen, übertakten die nützlichen Funktionen der Drehkreuzangebote wie Sanftanlauf, Schutz und automatische Hindernisentdeckung.

Genau maschinell bearbeitete Klappensperren und Schwingensperren bieten eine komplette Strecke der Funktionen einschließlich automatische Warnung, Nottor-offene Aufhebung, Infrarotantiklammer, automatische Fehlerdiagnose, Antiumkehrungsverschluß an sowie sondern oder Doppel-richtungszugriffskontrolle aus. Automatisches Tor-schließend wird während macht-auf ermöglicht. Wenn Durchgang unbenutzt bleibt, nachdem Torzugang bewilligt worden ist, verlängert die Sperre automatisch Zugriffzeit. Die Gnadenfrist kann kalibriert werden.

 

WEJOIN ist ein Anwalt der Technologie und der Innovation. Unser Berufsentwicklerteam wird von Herrn Tu — ein weithin bekannter Experte in der nationalen Industrie geführt. Ihre ununterbrochenen Bemühungen haben mehr als 100 Patente des geistigen Eigentums erbracht, von denen es über 20 Erfindungspatenten gibt. Wir spezialisieren uns auf die Technologien, die Zugriffskontrollsysteme, spurlos einziehbare Türen sowie Parkanlagenmanagementsysteme mit einbeziehen.

 

Unser Fokus in der Logistik, in der Qualitätssicherung, in der Fertigungstechnik und in der Markendarstellung wird durch einen Nachdruck auf Kundendienst ergänzt. Mit der Zusammenarbeit von mehr als 50 Verteilern weltweit, haben wir erfolgreich ein globales Informationsnetz eingerichtet. Aufrichtige und aufmerksame Vertreter sind auf der Bereitschaft, zum von Berufsunterstützung unserem bewerteten Kundschaft zu gewähren. Wir verwenden ein in hohem Grade effektives System für das Auffangen der internationalen Logistik. Aufträge werden über Luft und Meer entweder in den vollen Behälterlasten oder weniger als Behälterlasten befördert. WEJOIN-Arbeiten nah mit den verlässlichen Reedereien, zu garantieren, dass alle Lieferungen sicher, genau und rechtzeitig erfolgen.

Unser Team

R&d-Abteilung
WEJOIN R&D-Abteilung hat Personal 58, beherrschen 10% aller WEJOIN-Angestellten. Unter ist der Führung des leitenden Ingenieurs Mr.Tu Qichun, der einer der maßgebendsten Ingenieure für Zugriffskontrollprodukte in China ist, WEJOIN vielen Arten Sperrentor, Drehkreuztor, Geschwindigkeitstor, Schwenktür ab 2004 an entwickelt worden. Jedes Jahr haben wir die Ausgangsprodukte verbessert und auf den neuen Produkten auf der Grundlage von das Marktfeedback zu Mittag essen. Unser Ziel ist, die richtigsten Produkte für die Kunden herzustellen.

 

Fertigungsabteilung
WEJOIN-Herstellungsabteilung hat sechs Werkstätten, die Personal 300 enthalten. Sie sind eine Druckgusswerkstatt, elektrische Werkstatt, Maschineriewerkstatt, zwei zusammenbauende Werkstätten und prüfen Werkstatt. Alle Teile für die Produkte, WEJOIN stellen sie in WEJOIN-Fabrik her und dann zusammen bauen sie und die Prüfung zusammen. WEJOIN kann die Qualität jedes Teils der Produkte steuern. Unser Ziel ist, die Störungsrate der Produkte zu steuern, die innerhalb der Garantiezeit so niedrig sind wie 0%.

 

Überseemarketing-Abteilung
WEJOIN-Überseeabteilung hat Personal 16. Alle haben die Erfahrung von Umhüllungskunden für mehr als 4 Jahre. Bis jetzt hat dieses Team Kunden aus mehr als 80 Ländern gedient. Haben 38 Verteiler auf der ganzen Erde für WEJOIN-Produkte. WEJOIN-Produktgewinn der Marktanteil hängen von der stabilen Qualität, der meiste richtige Service, konkurrenzfähiger Preis ab. die Verkäufe dieses Teams nehmen um jährliches 40% zu.

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
1 2 3 4
Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Main Market: Worldwide
Brands: WEJOIN
No. of Employees: 300~320
Annual Sales: 30000000-35000000
Year Established: 2004
Export p.c: 70% - 80%
About Us
Introduction

Founded in March 2004, Shenzhen WEJOIN Mechanical & Electrical Co. is a national high-tech enterprise specialized in R&D, production and sales of intelligent access control products. It has nearly 200 patented technologies. Its main products including high-end commercial servo barrier gate, high-end servo barrier gate, mid-end servo barrier gate, flap barrier, tripod turnstile, swing barrier, speed gate, etc., are suitable for the entry and exit management of vehicle and personnel such as high-speed toll gate, commercial plaza, residential areas, stations, customs checkpoints, etc.

 

Since 2017, Shenzhen WEJOIN has invested heavily in building intelligent robot production lines. By the end of 2018, it has formed nearly 30 intelligent robot production lines with more than 160 sets of equipment. It has officially entered a new era of intelligent manufacturing, realizing the automation of precisely die-casting, accessories processing, the whole assembly, packaging, etc,. The comprehensive automation rate is more than 75%, of which more than 90% of the spare parts are produced by intelligent robots, assuring the consistency and stability of the product quality. WEJOIN has an annual production capacity of 300,000 units barrier gates through intelligent products and intelligent manufacturing of “double intelligence” to help the industry develop steadily.

 

Shenzhen WEJOIN attaches great importance to technology innovation, product quality, and production capacity while focusing on the construction of the brand, sales channel, and after-sales service network. Up to now, sales and after-sales service organizations have been established in more than 30 provinces and cities nationwide, providing high-quality service for more than 3,000 distributors and system integrators. At the same time, with the promotion of WEJOIN’s global strategy, WEJOIN products have been exported to the countries all over the world and set up agent service outlets in more than 100 countries and regions, such as Mexico, Brazil, Britain, Malaysia, Turkey, Israel, India, Thailand, Canada, and South Africa. WEJOIN is the largest exporter of the barrier gate in China.

 

Location:

China Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. company profile 0

China Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. company profile 1

History

Nov 2002, WEJOIN Electron Department, the predecessor of WEJOIN Company, is established in Gongming, Shenzhen City. In the beginning, there are 7 employees, the workshop is less than 100 square meters. The main business is producing a door control system.
 

Jun 2003, WEJOIN Electron Department expands production, and the number of employees increases to over 30, the workshop is over 500 square meters. Besides, WEJOIN also increases sales.
 

Mar 10th, 2004, Shenzhen WEJOIN Machine & Electrical Technology Co., Ltd was established at Biling, Pingshan, Longgang District, Shenzhen, which covers an area of 2000 square meters.
 

Sep 2005, the retractable “gate trolley project navigation devices” independently developed by WEJOIN, won the 2003-2005 Annual Science Prize of Longgang District and registered as research achievement of science and technology by Shenzhen Bureau of Science and Technology.
 

Sep 2006, WEJOIN overseas department was established.
 

Jan 1st, 2007, WEJOIN Technology Park started to construct, the construction period is one year.
 

Oct 2008, WEJOIN 20th office of the domestic market was established.
 

Jun 2009, WEJOIN won the “National High-tech Enterprise Award” and received the “2007-2009 Longgang District Science and Technology Innovation Award”.
 

Jan 2010, WEJOIN Barrier Gate was awarded the Brand Business of Guangdong Province of 2009.
 

In May 2011, WEJOIN awarded one of the most potential branding enterprises in Shenzhen.
 

Feb 2012, The production capacity of the barrier gate reached 3000 sets/month.
 

Jul 2013, Shenzhen WEJOIN Mechanical & Electrical Co. was established.
 

Jan 2014, The production capacity of the barrier gate reached 4000 sets/month.
 

In Aug 2015, WEJOIN's first Dual Speed Barrier Gate (DZ01S barrier gate series) was developed and off the assembly line successfully.
 

Oct 2016, WEJOIN Machinery Workshop was upgraded, the first automation of intelligent robot was used for boom holder welding.
 

Nov 2017, WEJOIN has set up 13 production lines with the automation of intelligent robot and put into use.
 

In Jan 2018, WEJOIN's first Commercial DC Servo Barrier Gate (CB03 barrier gate series) was developed and off the assembly line successfully.

Service

The WEJOIN access control system and associated core components are independently designed and manufactured. Included are the barrier gate, tripod turnstile, flap barrier, swing barrier, and the parking lock.

 

WEJOIN barrier gate is manufactured with the latest technologies to ensure intelligent and automated operation. Its structural design incorporates our independently developed clutch and safe and reliable operation around rear-end obstacles. The main-board comes with connection interfaces for vehicle detectors, traffic lights, infrared photocell, as well as RS485 communication devices. These functions are designed to satisfy the diverse needs of individual users.

 

The tripod turnstile features a mechatronics structural design that supports functions such as card scanning and bidirectional passing. It comes with an onboard program for automatic fault analysis and rectification. The middle arm will automatically drop down when powered off and rises up when powered on. Connection interface is available for passenger counters, and dual-directional traffic lights. Operating on a complete set of communication protocols, the turnstile offers useful functions such as soft start, overclock protection, and automatic obstacle detection.

Precisely machined flap barriers and swing barriers offer a complete range of functions including automatic alarm, emergency gate-open override, infrared anti-clamp, automatic fault diagnosis, anti-reversal lock, as well as single or dual-direction access control. Automatic gate-closing is enabled during power-on. If passage remains unused after gate access has been granted, the barrier will automatically extend access time. The grace period can be calibrated.

 

WEJOIN is an advocate of technology and innovation. Our professional development team is led by Mr. Tu — a well-known expert in the domestic industry. Their continuous efforts have yielded more than 100 intellectual property patents, of which there are over 20 invention patents. We specialize in technologies involving access control systems, trackless retractable doors, as well as parking facility management systems.

 

Our focus in logistics, quality assurance, production technology, and brand imaging is complemented by an emphasis on after-sales service. With the cooperation of more than 50 distributors worldwide, we have successfully established a global service network. Sincere and attentive representatives are on standby to provide professional assistance to our valued clientele. We utilize a highly effective system for the fielding of international logistics. Orders are freighted via both air and sea in either full container loads or less than container loads. WEJOIN works closely with trusted shipping companies to ensure that all deliveries are made safely, accurately, and on time.

Our Team

R&D department
WEJOIN R&D department has 58 staff, dominate 10% of all the WEJOIN employees. Under the leading of the chief engineer Mr.Tu Qichun who is one of the most authoritative engineers for access control products in China, WEJOIN has been developed many kinds of barrier gate, turnstile gate, Speed gate, Swing Gate from 2004 on. Every year we have upgraded the exit products and lunch on the new products on the basis of the market feedback. Our goal is to manufacture the most proper products for the clients.

 

Manufacture department
WEJOIN manufacturing department has six workshops containing 300 staff. They are a diecasting workshop, electric workshop, machinery workshop, two assembling workshops, testing workshop. All the parts for the products, WEJOIN manufacture them in WEJOIN factory, then assembling them together and testing. WEJOIN can control the quality of every part of the products. Our goal is to control the fault rate of the products as low as 0% within the guarantee period.

 

Overseas marketing department
WEJOIN oversea department has 16 staff. All of them have the experience of serving clients for more than 4 years. Till now, this team has served clients from more than 80 countries. There have 38 distributors all over the world for WEJOIN products. WEJOIN products win the market share depend on the stable quality, most proper service, competitive price. the sales of this team increase by 40% year on year.

Contact Details