aboutus
Product Line

Wir haben über 120 Sätzen Produktionsausrüstung, einschließlich die werkzeugmaschine, verbiegende Maschine, sterben Gießanlage, Fräsmaschine des Wurmes, Gewindeschleifenmaschine, multi-köpfige Bohrmaschine und die Großformatlaser-Schneidemaschine. Wir halten fachkundige Produktionswerkstätten für Formen, Elektronik, Versammlung, Druckguß, mechanische Verarbeitung, Metallplattenverarbeitung instand, erlauben etc. fortgeschrittene Anlagen uns, ein one-stop System für die Herstellung und Qualitätssicherung im Laufe des gesamten Produktionszyklus einzuführen.
Wir lassen 3 bedeutende Fertigungsstraßen für Einzelteile einschließlich das Drehkreuz, das Sperrentor und den Torbetreiber laufen. Darüber hinaus verwenden wir modernes Testgerät und verschiedene Prüfverfahren in allen Produktionsverfahren, von der ankommenden Materialkontrolle, durch jedes Produktionsverfahren, zur Endproduktentdeckung und zur Prüfung. Die Produktherstellung und -prüfung werden in rigorose Anpassung mit Qualitätssicherungssystemstandards ISO internationalen geleitet und erlauben unserer Firma, bestätigte ISO zu sein. Unterdessen haben unsere Produkte CE-Kennzeichnung erworben.

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
OEM / ODM

WEJOIN erbringt Soem-Dienstleistung für den Kunden, wie Ändern der unterschiedlichen Wohnung, der unterschiedlichen Farbe, des etc. Jede angemessene Änderung oder Revision ist zu WEJOIN willkommen.

R & D

WEJOIN ist ein Anwalt der Technologie und der Innovation. WEJOIN R&D-Abteilung hat Personal 58, beherrschen 10% aller WEJOIN-Angestellten. Unser Berufsentwicklerteam wird von Herrn Tu — ein weithin bekannter Experte in der nationalen Industrie geführt. Ihre ununterbrochenen Bemühungen haben mehr als 100 Patente des geistigen Eigentums erbracht, von denen es über 20 Erfindungspatenten gibt. Wir spezialisieren uns auf Zugriffskontrolltechnologien wie Zugriffskontrolle, tackless Anleitung und Parkanlagenmanagement. Unser Ziel ist, die richtigsten Produkte für die Kunden herzustellen.

Kontaktdaten

(showSGS=>true)

aboutus
Production Line

We have over 120 sets of production equipment, including the CNC machine tool, bending machine,die casting machine, worm milling machine, thread grinding machine, multi-head drilling machine, and the large-format laser cutting machine. We maintain specialized production workshops for molds, electronics, assembly, die casting, mechanical processing, metal plate processing, etc. Advanced facilities allow us to implement a one-stop system for manufacturing and quality assurance over the course of the entire production cycle.
We operate 3 major production lines for items including the turnstile, barrier gate, and gate operator. In addition, we utilize advanced testing equipment and various testing methods in all production processes, from incoming material inspection, through each production process, to finished product detection and testing. The product manufacturing and testing are conducted in rigorous conformation with ISO international quality management system standards, allowing our company to be ISO certified. Meanwhile, our products have earned CE marking.

Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co. Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.
OEM/ODM

WEJOIN provides OEM service for the customer, such as changing different housing, different color, etc. Any reasonable change or revision is welcome to WEJOIN.

R&D

WEJOIN is an advocate of technology and innovation. WEJOIN R&D department has 58 staff, dominate 10% of all the WEJOIN employees. Our professional development team is led by Mr. Tu — a well-known expert in the domestic industry. Their continuous efforts have yielded more than 100 intellectual property patents, of which there are over 20 invention patents. We specialize in access control technologies such as access control, tackless guidance, and parking facility management. Our goal is to manufacture the most proper products for the clients.

Contact Details

(showSGS=>true)