Über uns
Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.

Im März 2004 gegründet, ist Shenzhen WEJOIN ein nationales High-Teches Unternehmen, das auf R&D, Produktion und Verkäufe von intelligenten Zugriffskontrollprodukten spezialisiert wird. Es hat fast 200 patentierte Technologien. Seine Hauptprodukte einschließlich Handelssperrentor, hochwertiges u. Mittelgrad- u. Ökograd DC-variabelfrequenzsperrentor, Klappensperre, Stativdrehkreuz, Schwingensperre, Geschwindigkeitstor, etc., sind für das Ein- und Ausgangs-Management von Fahrzeugen und von Personal wie Hochgeschwindigkeitsgebührenstelle, Handelspiazza, Wohngebieten, Stationen, Gewohnheitskontrollpunkten, etc. passend.

 

Seit 2017 hat Shenzhen WEJOIN schwer investiert, wenn es Fertigungsstraßen des intelligenten Roboters errichtete. Bis jetzt, es fast 30 Fertigungsstraßen des intelligenten Roboters für die jährliche Produktionskapazität von 300.000 Sätzen gebildet hat, mit mehr als 160 Sätzen Ausrüstung. WEJOIN ist die weltweite größte Produktionsbasis für Sperrentore. Es hat die Automatisierung von genau druckgießen verwirklicht, die verarbeitenden Zusätze, Motorenmontage, Mechanismusversammlung, ganze Versammlung und Verpacken, etc. Die umfassende Automatisierungsrate ist mehr als 80%, von dem mehr als 90% der Ersatzteile durch intelligente Roboter produziert werden und die Übereinstimmung und die Stabilität von der Produktqualität zusichern. In der Zukunft steigern chinesische Unternehmen Bemühungen zur Spitzenherstellung und zur hochwertigen Entwicklung. WEJOIN hilft der Industrie, durch intelligente Produkte und intelligente Herstellung „der doppelten Intelligenz“ ständig sich zu entwickeln.

 

WEJOIN hat starke Innovation und R&D-Fähigkeiten, Ultrahochtechnologie und die Kunstfertigkeit und führt die Industrie in die Ära der intelligenten variablen Geschwindigkeitsverbindung. Am 20. September 2021 startete WEJOIN ein Tor der Sperre 3D, das Ultra-hochgeschwindigkeitsoperation im Raum 3D erzielte. Dieses ist der Industrie erster, Unterbrechungsinnovation und der historische Durchbruch und stellt überlegene technische Fähigkeiten WEJOINS dar. Von der Geburt des ersten integrierten Sperrentors im Jahre 2004 zur Produkteinführung des Tors der Sperre 3D im Jahre 2021, hat WEJOIN sieben bedeutende technologische Veränderungen des Sperrentors in 18 Jahre durchgeführt und die ständige Weiterentwicklung der Technologie geführt in der Industrie.

 

Von den Rohstoffen zu den Ersatzteilen, auch zu den Endprodukten, ist WEJOIN z.Z. das einzige inländische Unternehmen, das umfangreiche intelligente Herstellung in der gesamten Industriekette annimmt. Mit dem Standard der Industrie 4,0 als dem Ziel, verwirklicht WEJOIN informationized und unbemannte Produktion, fährt fort, die Entwicklung der neuen Technologie und die Investition der Ausrüstung der intelligenten Automatisierung für Sperrentore zu erhöhen, verbessert die Herstellungsgenauigkeit, die Lebensdauer und die Stabilität der Sperrentore, und machen sie bequemer, intelligenter und zuverlässiger.

 

Technologische Innovation, Produktqualität und Herstellungsfähigkeiten sind die treibende Kraft ständiger Weiterentwicklung WEJOINS. Marke, Kanäle und Kundendienst sind die Säulen langfristiger Entwicklung WEJOINS. WEJOIN hat Verkäufe und Serviceorganisationen in mehr als 30 Provinzen und in Städten über China hergestellt und hochwertige Produkt und Service zu mehr als 3.000 Verteilern und zu Systemverkäufern bereitgestellt. WEJOIN-Produkte werden auf der ganzen Erde verkauft. Es hat Agentur-Wartungsanschlüsse in mehr als 100 Ländern und Regionen einschließlich Mexiko, Brasilien, Großbritannien, Malaysia, die Türkei, Israel, Indien, Thailand, Südafrika, etc. gegründet. Es ist der größte Sperrentorhersteller in China mit dem größten Exportvolumen.

 

Mit überlegener Produktqualität und einem hochwertigen Kundendienstsystem „WEJOIN“ ist eine weltberühmte Marke von Sperrentoren geworden. Der Aufenthalt, der zur ursprünglichen Aspiration wahr ist, arbeiten schwer, machen jedes Produkt mit Herzen und bauen vertrauenswürdige WEJOIN-Qualität in der Welt auf.

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ausgezeichnetes Produkt und schnelle Lieferung! Vielen Dank! -- Jandy

Gut war schnell und sehr funktionell. Fünf Sterne -- Sneha Sonam

About Us
Shenzhen Wejoin Mechanical & Electrical Co.

Founded in March 2004, Shenzhen WEJOIN is a national high-tech enterprise specialized in R&D, production, and sales of intelligent access control products. It has nearly 200 patented technologies. Its main products including commercial barrier gate, high-grade & mid-grade & eco-grade DC variable-frequency barrier gate, flap barrier, tripod turnstile, swing barrier, speed gate, etc., are suitable for the entry and exit management of vehicles and personnel such as high-speed toll gate, commercial plaza, residential areas, stations, customs checkpoints, etc.

 

Since 2017, Shenzhen WEJOIN has invested heavily in building intelligent robot production lines. Till now, it has formed nearly 30 intelligent robot production lines for the annual production capacity of 300,000 sets, with more than 160 sets of equipment. WEJOIN is the worldwide biggest production base for barrier gates. It has realized the automation of precisely die-casting, accessories processing, motor assembly, mechanism assembly, whole assembly, and packaging, etc. The comprehensive automation rate is more than 80%, of which more than 90% of the spare parts are produced by intelligent robots, assuring the consistency and stability of the product quality. In the future, Chinese enterprises will step up efforts to high-end manufacturing and high-quality development. WEJOIN will help the industry develop steadily through intelligent products and intelligent manufacturing of “double intelligence”.

 

WEJOIN has strong innovation and R&D capabilities, ultra-high technology, and craftsmanship, leading the industry into the era of intelligent variable speed interconnection. On September 20, 2021, WEJOIN launched a 3D barrier gate that achieved ultra-high-speed operation in 3D space. This is the industry's first, disruptive innovation, and historic breakthrough, representing WEJOIN's superior technical capabilities. From the birth of the first integrated barrier gate in 2004 to the launch of the 3D barrier gate in 2021, WEJOIN has carried out seven major technological changes of the barrier gate in 18 years, leading the continuous development of technology in the industry.

 

From raw materials to spare parts, as well to finished products, WEJOIN is currently the only domestic enterprise that adopts large-scale intelligent manufacturing in the entire industry chain. With the industry 4.0 standard as the goal, WEJOIN will realize informationized and unmanned production, continue to increase the development of new technology and the investment of intelligent automation equipment for barrier gates, improve the manufacturing accuracy, operating life, and stability of the barrier gates, and make them more convenient, more intelligent and more reliable.

 

Technological innovation, product quality, and manufacturing capabilities are the driving force of WEJOIN's continuous development. Brand, channels, and after-sales service are the pillars of WEJOIN's long-term development. WEJOIN has established sales and service organizations in more than 30 provinces and cities across China, providing high-quality products and services to more than 3,000 distributors and system vendors. WEJOIN products are sold all over the world. It has set up agency service outlets in more than 100 countries and regions including Mexico, Brazil, Britain, Malaysia, Turkey, Israel, India, Thailand, South Africa, etc. It is the largest barrier gate manufacturer in China with the largest export volume.

 

With superior product quality and a high-quality after-sales service system, "WEJOIN" has become a world-renowned brand of barrier gates. Stay true to the original aspiration, work hard, make every product with hearts, and build trustworthy WEJOIN quality in the world.

 

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

Excellent product and fast delivery! Thank you very much! -- Jandy

Good was fast and very functional. Five stars -- Sneha Sonam